erste Bilder mit der E-P2

Nun meine ersten Versuche mit der E-P2.

Nachdem ich noch bis vor kurzem mit meiner manuellen Minolta 9000 fotografiert habe, stellte ich erstmal die Grundeinstellungen auf automatisch und testete die Motivprogramme (ART- und SCAN Filter).




"Hinterhof Colloge" - Monochrom Filter um dem Foto ein bisschen Historie zu verleihen.



"Boote" - Pop Art Filter - um den Booten einbisschen farbigen Ausdruck zu geben



"aus der Gasse geblickt" - Autofokus auf den hinteren Turm, um dem Bild eine Tiefenwirkung zu verleihen.



"Kirchturm 1" - normal und im Vergleich "Kirchturm 2" als Monochrom
"College-Kriche -Innenraum" - das Motiv ist zwar nicht wirklich gut, dafuer aber das Bild ohne Blitz und aus der Hand fotografiert, ziemlich schaft.
Es macht wirklich sehr viel Spass mit der E-P2 zu fotografieren. Ich uebe nun weiter und hoffe auch auf Kritik .... denn ich stehe noch ganz am Anfang der digitalen Fotografie.
Liebe Gruesse aus Oxford
Susan